Bewertungen

★★★★★

“Sehr erfahrene Kosmetikerin, die sich mit jedem Hautproblem auskennt. Hier ist man in guten Händen.”

Heemeyer

★★★★★

“Wie immer TOP! In allen Punkten...daher überall 5 Sterne! Ich kann Caro nur empfehlen! 😀”

Tina

★★★★★

“Absolute Empfehlung!!! Ich habe noch nie jemanden mit soviel Wissen und Erfahrung über Haut und Hautprobleme erlebt. Ich bin total beeindruckt, das sie sich soviel Zeit genommen hat mir zu erklären was die Probleme sind und vor allem wie wir das gelöst bekommen! Ich habe dank des Termins und der ersten Behandlung heute endlich das Gefühl das mit etwas Geduld und Caros Wissen meine Haut wieder gesund wird. Die Atmosphäre ist super und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung!”

Anja

★★★★★

“Seit eineinhalb Jahren gehe ich monatlich zu Carolin. Das alleine spricht schon dafür, dass ich sehr zufrieden bin. Da es kein Allheilmittel geben kann, bekommt jeder seine individuelle Behandlung und Beratung. Carolin ist ein Profi und natürlich beherrscht sie ihre Domäne, das ist wahrlich selten zu finden. Dort bin ich, mit meinen Ansprüchen, bestens aufgehoben.”

Kob

★★★★★

“Caroline ist der absolute Wahnsinn !!! Tolles Wissen und eine super angenehme und herzliche Person! Leider habe ich sie erst mit 28 entdeckt! Kann ich wirklich nur von ganzen Herzen empfehlen! Hier lohnt sich jeder €! Und der kleine Hund Schröder perfektioniert noch den Aufenthalt Nochmal vielen Dank !!!”

Leonie

★★★★★

“Jede Behandlung bei Caro ist eine Mischung aus einem tollen Ergebnis, Wohlfühlen, Kompetenz und Herzlichkeit. Sie überzeugt durch unglaublich viel Fachwissen, eine angenehme und saubere Atmosphäre und Ihre ganz besondere Art mit Menschen umzugehen.Das Ergebnis ist wie immer überzeugend. Ich komme ganz bald wieder!”

Martina

★★★★★

“Einfach ein Wohlfühlort! Und neue Füße habe ich auch wieder 😊 Danke Caro!”

Armin

★★★★★

“Ich konnte bei dem vorherigen Punkt leider nur einen Punkt anklicken, Caro ist aber alles davon, also nicht nur effizient, sondern auch erfahren, gründlich, rücksichtsvoll und sehr sympathisch. Ich fühle mich seit Jahren bei ihr bestens aufgehoben. Mit ihr hat sich mein Hautbild von vernarbt mit vereinzelten Pickeln und schuppig in feinporig und gut durchfeuchtet gewandelt. Danke Caro”

Conny

★★★★★

“Sehr empfehlenswert”

Ricarda

★★★★★

“Ein absolutes Wohlfühlerlebnis.”

Antje